Oliver Ludwig

Herzlich wilkommen auf meiner Webseite. Es freut mich sehr dich hier begrüssen zu dürfen. Mein Name ist Oliver Ludwig, aber bitte sag mir einfach Oli. Ich bin in Bern aufgewachsen. Ebenfalls dort habe ich meine Faszination für die Fotografie entdeckt.

Seit einigen Jahren, lebe und arbeite ich nun in Zürich. Hier habe ich mich auf die People- und Architekturfotografie spezialisiert. Schon von Beginn weg faszinierte mich, an der Peoplefotografie, die Zusammenarbeit mit anderen Menschen und die Interaktion zwischen den Personen vor meiner Kamera, meinem Team und mir. So erfüllt es mich jedes mal mit Freude und Stolz, wenn ich die entstandenen Bilder meinen Kunden zeige und miterleben darf, welch positive Emotionen die Bilder bei ihnen auslösen.

Wir besitzen zwar die Kraft Steine zu versetzen, doch Bilder können ganze Berge versetzen!